Wir starten eine „Gray Code“-Anwendung gegen Gewalt im Gesundheitswesen

Gesundheitsminister Fahrettin Koca sprach bei seinem Besuch in Mardin über den zweiten weißen Reformprozess, gegen Gewalt „Gri-Code“ Anwendung, „Telemedizin“ Er äußerte sich zu neuen Anwendungen wie dem sogenannten Remote-Care-System und der Arbeit für Erdbebenopfer, die Prothesen benötigen.

Unter Hinweis darauf, dass die im letzten Jahr durchgeführten White Reform Inquiries viele wichtige Regelungen eingeführt haben, wie z. B. die Übernahme von Entschädigungen in Fällen, die gegen medizinisches Fachpersonal wegen Fehlverhaltens angestrengt werden, es sei denn, dies ist unbeabsichtigt, die Lösung finanzieller Probleme von Gesundheitspersonal und die Einbeziehung von Gewalt in die Gesundheitsversorgung als Katalog Koca sagte, dass die Entschädigung von Grundlöhnen und Festlöhnen abgeschafft worden sei.

„EINER DER HAUPTGRÜNDE IST DAS ARBEITSUMFELD“

Ehemann, „In der kommenden Zeit werden wir uns bemühen, die Ursachen von Gewalt im Gesundheitswesen zu beseitigen. Gewalt ist eine Situation mit vielen Facetten. Einer der Hauptgründe ist das Arbeitsumfeld. Wir wollen die Arbeitsumgebungen für unsere Interessen geeigneter und besser gestalten. Patienten jeden Tag.“ er sagte.

In diesem Zusammenhang wies Koca darauf hin, dass 32.000 medizinisches Personal eingesetzt wurden, um den Ärzten mehr Zeit mit den Patienten zu ermöglichen. „Zudem ist die Patientenbelastung in Krankenhäusern hoch und um diese zu reduzieren, wollen wir tagesaktuell einen Übergang zwischen den Ebenen planen, sofern wir die Primärebene stärken.“ er sagte.

FRÜHWARNSYSTEM „GREY CODE“ IST IN KRANKENHÄUSERN AKTIV

Minister Koca erklärte, dass sie neben der Organisation von Krankenhausumgebungen zur Bekämpfung von Gewalt im Gesundheitswesen auch eine gemeinsame Studie mit dem Innenministerium über Sicherheitsmaßnahmen zur Gewaltprävention durchgeführt hätten.

Koca erklärte, dass es in diesem Rahmen Pläne gebe, die Zahl des Sicherheitspersonals in Krankenhäusern zu erhöhen und führte seine Worte wie folgt fort:

„Wir arbeiten außerdem an einem Frühwarnsystem, das man ‚Gray Code‘ nennen kann und das vor dem White Code aktiviert wird. Dieser Leitkodex soll Polizei, Krankenhaussicherheitsbeamten und Krankenhausverwaltung informieren, insbesondere in Fällen, in denen Gewalt als möglich erachtet wird. Die Patientenbetreuung wird in diesem Prozess weitergeführt. Mit dem Gray Code wird Gewalt auf der Polizeistation „Wir werden über das Risiko informiert, aber es wird aktiviert, wenn die Polizisten ins Krankenhaus kommen und einen White Code geben.“ Unser Ziel mit dem System ist es, Gewalt zu verhindern, bevor sie geschieht. Man kann es als vorläufiges Alarmsystem betrachten.“

Wenn der tolle Mensch wieder ins Krankenhaus kommt, wird er mit „Grey Code“ überprüft

Koca erklärte, dass einige Anwendungen für Personen in das System eingeführt werden, denen aufgrund früherer Gewalttaten in Krankenhäusern ein White- oder Gray-Code zugewiesen wurde, und fuhr wie folgt fort:

„Wenn in der kommenden Zeit eine Person, die zuvor einen Gray-Code oder einen White-Code erhalten hat, ins Krankenhaus kommt, wird diesem Patienten erneut ein Gray-Code zugewiesen. Mit anderen Worten: Dieser Patient erhält die Leistung, steht aber unter der Kontrolle und dem Wissen des Sicherheitspersonals und der Verwaltung. Mit den im Vorfeld getroffenen Vorkehrungen wird die erbrachte Leistung daher sicherer. „

„TELEMEDIZIN“ WIRD ZUERST FÜR ÄLTERE MENSCHEN BEGONNEN

Koca betonte, dass sie begonnen haben, die Zahl der Healthy Aging Centers (LIFE) zu erhöhen, in denen ältere Menschen einem für sie zuständigen Arzt anvertraut werden. Dienstleistungen für Menschen über 65 in der Zukunft.

Koca erklärte, dass in diesen Zentren, in denen Ärzte, Krankenschwestern, medizinische Sekretäre und Techniker arbeiten, die Patienten zu Hause besucht werden und einige Transaktionen, wie zum Beispiel Berichte und Rezepte, über das Online-System aus der Ferne abgewickelt werden, ohne dass sie bei Bedarf dorthin gehen müssen ins Krankenhaus kommen. Krankenhaus. „Telemedizin“ Er wies darauf hin, dass sie die Anwendung starten würden.

Minister Koca, „Wir wollen das Telemedizinsystem sowohl in allgemeinmedizinischen als auch in ambulanten Prozessen in Krankenhäusern einsetzen. Das System wird zunächst in unseren Healthy Aging Centern starten.“ Er gab eine Erklärung ab.

„UNSERE PROBLEME MIT MHRS-VEREINBARUNGEN IN EINIGEN BRANCHEN BLEIBEN TEILWEISE“

Minister Koca betonte, dass neue Anwendungen gestartet wurden, um Terminprobleme im Central Doctors Appointment System (MHRS) zu vermeiden, und dass diese in gewissem Maße zu Ergebnissen geführt haben, und gab folgende Informationen bekannt:

„In gewissem Maße haben wir weiterhin Probleme mit MHRS-Vereinbarungen, insbesondere in einigen Sektoren. Gelegentlich stoßen wir auf Probleme in Branchen wie der Dermatologie, plastischen Chirurgie, Augenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und HNO-Abteilungen. Wir versuchen, dieses Problem durch Nachsorge zu lösen. Stundenlange Praxis bei Bedarf und ärztliche Unterstützung bei Bedarf.

Mit Gesundheitsdiensten wie der Ferntelemedizin wollen wir bestimmte Eingriffe insbesondere bei chronischen Patientengruppen durchführen, ohne dass diese ins Krankenhaus kommen müssen. Insgesamt 22 Prozent unserer chronischen Patienten melden sich für Berichte, Rezepte oder Untersuchungen in Krankenhäusern. Möglicherweise können wir diese Anfragen online klären, ohne dass sie ins Krankenhaus kommen müssen. Deshalb wollen wir das MHRS-Problem weiter lösen, indem wir die Patientenbelastung an diesen Stellen weiter reduzieren.“

PROTHETISCHE BEDÜRFNISSE VON ERDBEBEN-NACHFOLGEN

Gesundheitsminister Koca erinnerte daran, dass die Präsidentschaft ein Dekret zur Frage des Prothesenbedarfs von Menschen erlassen habe, die nach den Erdbeben um Kahramanmaraş am 6. Februar Amputationen erlitten hätten.

In diesem Zusammenhang wies Koca darauf hin, dass die am besten geeigneten prothetischen Anwendungen für Patienten, auch für importierte, ohne Berücksichtigung etwaiger Kostenfaktoren in den vom Ministerium festgelegten Zentren durchgeführt werden, und sagte:

„In diesem Zusammenhang hat unser Ministerium insgesamt 19 Zentren in den Erdbebengebieten Istanbul und Ankara benannt. In diesen Zentren können Prothesen in jedem Land der Welt verwendet werden, sofern es sich um die für unseren Patienten am besten geeignete Prothese handelt. Unser Präsident hat dies per Dekret veröffentlicht. Es gibt keine finanzielle Einschränkung. Diese 19 Zentren entscheiden sich für den Einbau der richtigen Prothese.

Bisher wurden 157 Prothesen eingesetzt, insgesamt werden es knapp 600 Prothesen sein. In diesem Sinne setzen unsere Zentren ihre Arbeit fort. Prothese ist ein Ansatz, der sowohl Rehabilitations- als auch Heilungsprozesse umfasst. Aus diesem Grund müssen Zentren im Bereich Rehabilitation und Physiotherapie stark sein. Wir haben diese Zentren in dieser Dimension gestärkt. „In diesem Sinne gibt es kein Problem, wir beobachten es genau.“

„Wir veranstalten Stadtversammlungen, um Gesundheitsprobleme vor Ort zu erkennen und zu lösen“

Minister Koca sagte auch, dass sie schon seit einiger Zeit überall in der Türkei „Stadtversammlungen“ abhalten. „Mit diesen Besuchen wollen wir unsere gesundheitlichen Probleme vor Ort betrachten, deren Probleme gemeinsam mit unseren medizinischen Fachkräften bewerten und etwaige Probleme vor Ort lösen.“ er sagte.

Koca erinnerte sich an seine gestrigen Kontakte in Mardin und erklärte, dass das im Bau befindliche Stadtkrankenhaus Mardin mit 750 Betten voraussichtlich innerhalb von 1,5 Jahren fertiggestellt sein wird und man plant, die Verlegung von Patienten in andere Provinzen zu reduzieren, dies zu verhindern und Mardin zu einem Krankenhaus zu machen ein Krankenhaus. Gesundheitswesen mit diesem Projekt.

Koca erklärte außerdem, dass alle Einheiten des Mardin Training and Research Hospital, deren ambulante Dienste begonnen haben, zusammen mit dem neuen zusätzlichen Gebäude in Betrieb genommen werden und das zusätzliche Servicegebäude in Kızıltepe bis Ende des Jahres fertiggestellt sein wird. „In diesem Sinne werden wir in den nächsten vierzig Jahren mit Mardins Gesundheitsproblem fertig sein.“ sagte.

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